Wir sind ein zuverlässiger und verantwortungsbewusster Hersteller von Spritzformen, Stanzwerkzeugen und Matrizen. Unser Spezialgebiet ist das CNC-Fräsen.

Die Präzision und hohe Qualität der ausgeführten Leistungen ist auf die ständige Fortbildung unserer Mitarbeiter zurückzuführen, die von einem dynamischen Ausbau unseres Maschinenparks begleitet wird.

Unsere vierjährige Marktpräsenz hat zu einem stetig wachsenden Kreis zufriedener Kunden geführt. Wir sind ein wichtiger Lieferant für mittlere und große Unternehmen, mit denen uns größtenteils nicht nur eine ständige Zusammenarbeit sondern auch hervorragende Geschäftsbeziehungen verbinden.

Wir bieten

Satis Tech für die Automobilbranche

Ventilsteuerungsdeckel – Teilenummer 13572AA092 und 13574AA094

Stilvolle und moderne Ventilsteuerungsdeckel für die Marke Subaru. Speziell für die Besitzer der Modelle Impreza und Legacy haben wir einen einmaligen Ventilsteuerungsdeckel aus durchsichtigem Polykarbonat entwickelt. Was bis jetzt verborgen war, ist heute Teil der Schönheit und Eleganz des Fahrzeugs und freut das Auge seines Besitzers

Ventilsteuerungsdeckel – Teilenummer 13572AA092 und 13574AA094
Verschließen von SUBARU Motorblöcken – SUBARU Motortuning

Wir führen den „Verschluss“ von Subaru Motorblöcken durch. Als einziges Unternehmen in Polen bieten wir die Möglichkeit des „Verschlusses“ des werkseitig offenen oder halbgeschlossenen Subaru Motorblocks. Dieses Angebot ist an Motorsportfans gerichtet, die mehr von einem Motor erwarten und den Motor ihres Subaru tunen wollen.

Verschluss von SUBARU Motorblöcken.
Verschließen von VOLVO Motorblöcken – VOLVO Motortuning

Das Schließen des Motorblocks erhöht seine Festigkeit und schützt vor Rissen. Wir führen das „Schließen“ von werkseitig offenen Volvo Motorblöcken durch. Diese Leistung ist für Motoren bestimmt, die in vielen populären Modellen und bewährten Marken eingebaut sind.

Verschluss von VOLVO Motorblöcken
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen. Wir spezialisieren uns auf die präzise spanabhebende Bearbeitung von Formteilen auf numerischen Fräsmaschinen.

CNC-Fräsen
Spritzformen

Spritzformen. Wir stellen ebenfalls präzise Spritzformen und Matrizen her.

Spritzformen

Satis Tech steht für moderne Metallbearbeitungstechnologien auf CNC-Maschinen. Wir sind bekannt für unsere außergewöhnliche Präzision in Bereichen wie CNC-Fräsen, Gewindeschneiden und Bohren sowie Regenerierung von Formen. Wir stellen Teile an numerischen Maschinen mithilfe von eigenen oder vom Kunden zur Verfügung gestellten Unterlagen her.

Warum wir?

Moderner Maschinenpark

Wir verfügen über einen modernen Maschinenpark, der die Ausführung von hochkomplizierten und untypischen Aufträgen ermöglicht. Sein Potential erlaubt die präzise Anfertigung u.a. von Kunststoffspritzformen. CNC-Fräsen, Stanzwerkzeuge, Gewinde und die Herstellung von Matrizen und Formteilen ist unser Fachgebiet.

Erfahrung und Qualifikation

Satis Tech beschäftigt ausschließlich Spezialisten mit langjähriger Erfahrung. Dabei handelt es sich um technisch ausgebildete Personen, die ihre Fähigkeiten in zahlreichen beruflichen Herausforderungen und Projekten erworben haben. Wir verbinden die Qualifikationen unserer Mitarbeiter mit innovativer Technologie.

Pünktlichkeit

Ein übergeordneter Grundsatz bei Satis Tech ist die unbedingte Einhaltung vereinbarter Termine. Unsere Kunden sind diesbezüglich äußerst zufrieden.
Wir verfügen über eigene Transportmittel, die zu jeder Zeit eine Lieferung der Werkstücke an den Kunden ermöglichen. Für unsere Kunden stehen wir 24 Stunden am Tag zur Verfügung.

Wenden Sie sich an uns

Wenn unsere Produkte und Dienstleistungen Teil Ihrer Geschäftstätigkeit sind, unterstützen wir Sie gerne mit unserer Erfahrung.

We are a reliable and responsible manufacturer of injection moulds and blanking dies.
We specialize in CNC milling.

Precision and high quality of service comes from continuous improvement and employee training, accompanied by the development of our machinery park.

A constantly growing portfolio of satisfied customers seals four years of our presence on the market. We are a key supplier for a number of medium-sized and large companies, with whom we maintain long-term business cooperation as well as excellent relations.

We offer

Satis Tech for the motoring industry

Rocker cover 13572 AA043

Meet our stylish and modern Clear Subaru Timing Belt Covers for Subaru cars. We have created unique, transparent, polycarbonate Clear Subaru Timing Belt Cover for the owners of Impreza and Legacy models. Thanks to their design, the engine parts which have been previously concealed, now add to the beauty and elegance of the car, giving the owner a lot of visual pleasure.

Clear Subaru Timing Belt Cover – replacement part number 13572AA092 and 13574AA094
Closing the deck of SUBARU engine blocks

We perform the closing of the deck of Subaru engine blocks. We are the only company in Poland which offers the closing of the stock Subaru engine block (open or semi closed deck). Our offer is aimed at motoring enthusiasts, who demand better performance from their car’s engine and want to tune it.

Closing SUBARU engine blocks
Closing the deck of VOLVO engine blocks

Closing the deck of the engine block increases its durability and protects it from cracking. We offer the closing of the stock Volvo engine block. The service is dedicated for engines, which are available in numerous models of popular and renowned car manufacturers.

Closing VOLVO engine blocks
CNC milling

CNC milling. We specialize in precise machining of moulded elements, using numerical milling machines.

CNC milling
Injection moulds

Injection moulds. We also manufacture precise injection moulds and dies.                 

Injection moulds

Satis Tech utilises new machining technologies, using CNC milling machines. We are renowned for exquisite precision in the fields of: CNC machining, thread cutting, drilling and mould regeneration. We manufacture elements with the use of numerical machines and our own documentation, as well as the documentation provided by the customer.

Why Us?

Modern machinery park

We use a modern machinery park, which allows us to complete even the most complicated and unusual requests. Its potential allows for a precise manufacturing of injection moulds for plastics and other materials. CNC milling, blanking dies, threads, matrices and mould elements are our domain.

Experience and qualifications

Satis Tech team is composed of specialists with years of experience. Our experts are educated in the technical field and their skills are proven by numerous completed projects and undertakings. We combine the qualifications of our staff with innovative technology.

Timely delivery

In Satis Tech, timely delivery is an ultimate rule. Not only do we make our customers happy, we make them happy when they expect it. We have our means of transport, which allow us to deliver elements to a customer at any given time. In anticipation of our customers’ needs, we are available 24 hours a day.

Contact us

If our products or services are in the scope of your enterprise, we will be more than happy to support your business with our expertise.